f, f+, G+, blogger, .....

Παρασκευή, 28 Νοεμβρίου 2014

Offenbarung! Das Geheimnis der Beerdigung der Große Alexander


του Κ. Ι. Μ π ο υ ζ ά ν η - by Κ. B o u z a n i s -

     Der Körper von Alexander dem Großen, in dekorierten Holzsarg, positioniert auf dem Leichenwagen, nach den griechischen Traditionen, begann die geplante Reise nach Aegae, die Hauptstadt von Mazedonien. Bis es fertig ist ein Monumen für Anbetung* und Beerdigung, würdig der König der Könige, der Herr des Ostens, der Große Alexander, die Leiche wird auf dem majestätischen Hill der Kasta hosten, die Gedenkstätte Beerdigung des Herrschers von Amphipolis.
    Der Sohn des Regenten von Mazedonien, Antipater, Chiliarchen dann Kassander, nach einer Empfehlung, er legte Wache am Denkmal, um den Diebstahl des Körpers von Alexander zu verhindern, welche sie fragten und die Herrscher, Nachkommen, aus Syrien und Ägypten.
    Schließlich wird der Sarg des Großen Königs nie vom Grab von Amphipolis abgereist! Dort die Katastrophe kam! Night, thieves they put to sleep the guard, stahlen den leichnam, Sie zerstört das Monument und zertrümmerte Punkte! Von dort beginnt der unbekannten Abenteuer der Leiche Alexander.
    Geschichte, als er selbst Alexander wird als Wallfahrt begegnen, wird ihn in Ägypten treffen. Archäologie, mit der Beratung durch die Geschichte wird das Kenotaph erkennen, ausgegraben und unter bekannten Moschee begraben!

    In fehlern verlierer, durch täuschung benommen, ahnungslose, hinter schmutzigen Fälscher und Betrüger, sind wir aufgerufen, das Geheimnis seines Lebens M. Alexander nach seinem Tod zu entwirren und den Preis für den Smart Mann, wir enthüllen!
------------------------------------------
* Ungewöhnlich für den griechischen Sitten! Mit 700 Talente und militärische macht, der "Vergöttlichung und die Anbetung der M. Alexander" hatte den Freund aus Kindertagen, die königliche Schatzmeister, die Sarpalos Mahata gemacht. Die Sarpalos brachte die Ende zum ende.Er irregeführt, noch und Demosthenes von antiFilippikon und nahmen, mit der Sarpalo von Veroia, die Position, dass diese Übung gewährte ihm!


Schließlich Plutarch, Lord of Delphi, nicht erleuchtet uns!
Die Berichte über die Beerdigung von Alexander kommen am Ende, wenn
formal formuliert die kaiserliche Dostrini
CAIVS FLAVIVS VALERIVS AVRELIVS CoNSTaNTiNvS,
Lord des Ostens, und der Auferstandene ... Alexander anerkannt Gott,
 Helfer und Retter des Reiches!

Δεν υπάρχουν σχόλια:

Δημοσίευση σχολίου